Feedback - deine Meinung ist uns wichtig!

Hallo, schön dass du den Weg zu unserem Feedback Formular gefunden hast. Hier hast du die Möglichkeit alles loszuwerden, was du uns schon immer einmal sagen wolltest - eine positive Rückmeldung, eine Beschwerde, konstruktive Kritik oder eine offene Frage. Wir garantieren dir eine zeitnahe Rückmeldung. Falls du dein Anliegen anonym absendest, schaue doch gerne im JuSt vorbei und sende uns anschließend erneut ein Feedback, sofern du das Gefühl hast - dass sich etwas verändert hat, in welcher Hinsicht auch immer. 

Danke für deine ehrliche Meinung,

das JuSt-Team 

 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Sicherheitsabfrage

 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.